Neujahrsgrüße

Liebe Lehrer/-innen, Schüler und Schülerinnen der Schule Nr. 68 in Almaty, liebe Eltern wir gratulieren Euch ganz herzlich zum Feiertag! Mögen all eure Wünsche, Hoffnungen und Pläne in Erfüllung gehen. Für das Jahr 2019 nur das Beste, vor allem Gesundheit , Glück und Zufriedenheit. Wir freuen uns bereits jetzt, euch am 18. März in Colditz begrüßen ...

Gegenbesuch aus Kasachstan

Die Schüler der Sophienschule Colditz freuen sich über den Gegenbesuch der Schule aus Kasachstan in der Zeit  vom 25.04.- 8.05.2015.

Bis dahin erfolgen hier im Tagebuch noch einzelne Anpassungen, ab Ende April gibt es dann auch wieder regelmäßige Einträge.

Schüleraustausch gestartet

Nach langer Vorbereitung konnten am heutigen Mittwoch 14 Schüler/innen und 2 Lehrer der Sophienschule Colditz in das ferne Almaty (Kasachstan) zum 2-wöchigen Schüleraustausch aufbrechen.

Über dieses Onlinetagebuch werden die Teilnehmer in den nächsten Wochen über ihre Erlebnisse im fernen Kasachstan berichten.

 

Schüleraustausch Kasachstan

Schon jetzt finden Sie auf der Seite "Wie alles begann" ein paar Informationen, wie die Partnerschaft mit der Schule aus Almaty zustande kam.

In der Zeit vom 7. bis 21. Mai reisen dann 14 Schüler und 2 Lehrer der Sophienschule nach Kasachstan und werden an dieser Stelle live über ihre Erlebnisse berichten.

Seite übersetzen

deenfritptrues

Aktuelle Zeit in Deutschland

Aktuelle Zeit in Kasachstan

Aktuelle Seite teilen

Seitenaufrufe seit Schaltung des Tagebuchs im April 2014

Heute 4

Gestern 7

Woche 23

Monat 149

Insgesamt 16315

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nach oben