Neujahrsgrüße

Liebe Lehrer/-innen, Schüler und Schülerinnen der Schule Nr. 68 in Almaty, liebe Eltern

wir gratulieren Euch ganz herzlich zum Feiertag! Mögen all eure Wünsche, Hoffnungen und Pläne in Erfüllung gehen. Für das Jahr 2019 nur das Beste, vor allem Gesundheit , Glück und Zufriedenheit.

Wir freuen uns bereits jetzt, euch am 18. März in Colditz begrüßen zu dürfen. Die Vorbereitungen zur Austauschbegegnung liegen gut im Plan und das Rahmenprogramm steht. Euch erwarten wieder viele verschiedene Veranstaltungen rund um das Thema „Nachdenken über Ungerechtigkeit/Gerechtigkeit". Dabei sollen aber die Landeskunde, sportliche und kulturelle Aktivitäten sowie die Freizeit mit der Gastfamilie nicht zu kurz kommen. Mehr möchten wir vorher nicht verraten, es soll ja spannend bleiben. Also bis bald und bleibt interessiert!  

Seite übersetzen

deenfritptrues

Aktuelle Zeit in Deutschland

Aktuelle Zeit in Kasachstan

Beiträge 2019

Aktuelle Seite teilen

Seitenaufrufe seit Schaltung des Tagebuchs im April 2014

Heute 2

Gestern 8

Woche 28

Monat 55

Insgesamt 17635

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nach oben