Herausforderungen

Hallo, liebe Tagebuchleser. Keine Angst-uns gibt es noch! Wir waren die letzten Tage viel unterwegs und sind zeitlich nicht dazu gekommen, unsere Beiträge zu aktuallisieren. Das werden wir jetzt nachholen. Am Donnerstagvormittag lief unser Theater- und Tanzprojekt natürlich weiter. Es wurde weiter an der Präsentation gearbeitet und zwischendrin war immer noch Zeit für lustige Bewegungs-und Konzentrationsspiele. Dabei zeigte sich mal wieder, das unsere kasachischen Gäste wesentlich mehr Talent haben sich zu produzieren. Nach der Mittagspause stand eine ganz andere Herausforderung auf dem Programm. Im Wirtschaftskabinett der Schule konnten wir kreativ werden und mit Schere, Nähmaschine und Bügeleisen lustige Stofffiguren zum Knuddeln herstellen. Selbst die Jungen, die noch nie so etwas gemacht hatten, fanden Gefallen an dieser Arbeit. Hier wiederum hatten die deutschen Gastschüler Vorteile, da sie bereits im Unterricht die Handhabung der Nähmaschine kennengelernt hatten. In gemeinsamer Zusammenarbeit konnte jeder am Ende ein lustige Figur sein Eigen nennen und mit nach Hause nehmen.

Konzentriert bei der Arbeit

Seite übersetzen

deenfritptrues

Aktuelle Zeit in Deutschland

Aktuelle Zeit in Kasachstan

Beiträge 2019

Aktuelle Seite teilen

Seitenaufrufe seit Schaltung des Tagebuchs im April 2014

Heute 0

Gestern 6

Woche 0

Monat 117

Insgesamt 15889

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nach oben