Ferienzeit

Während unsere kasachische Gastschule schon seit mehr als 4 Wochen Sommerferien genießt, neigt sich auch bei uns das Schuljahr dem Ende entgegen. Es war wieder ein sehr erfolgreiches und abwechslungsreiches Jahr, wobei der 6. Schüleraustausch im März nur einer von vielen Höhepunkten war. Gern erinnern wir uns an die ereignisreichen Tage und die gemeinsamen Stunden in der Schule bzw. den Gastfamilien. Hiermit möchten wir noch einmal  DANKE an alle sagen, die diese  Veranstaltung begleitet und unterstützt haben. Und bereits jetzt wird der Fokus auf die nächste Austauschbegegnung gerichtet. Es soll einige Neuerungen geben. So werden wir den Termin des Schüleraustausches in den September nächsten Jahres verlagern, da dieser Zeitpunkt für alle Beteiligten günstiger als das Frühjahr ist. Und es besteht der Wunsch von mehreren deutschen Gasteltern im nächsten Jahr selbst mit nach Kasachstan zu reisen, da ihre Kinder das Interesse an diesem Land und den Menschen geweckt haben. So könnten wir den Schüleraustausch auch zu einem Elternaustausch erweitern. Mal sehen, wie das funktionieren wird.                    

Jetzt aber lassen wir den Schulalltag für einige Wochen vergessen und freuen uns auf die verdienten Ferien. Wir wünschen erholsame Tage und viele neue Eindrücke.


Seite übersetzen

deenfritptrues

Aktuelle Zeit in Deutschland

Aktuelle Zeit in Kasachstan

Beiträge 2019

Aktuelle Seite teilen

Seitenaufrufe seit Schaltung des Tagebuchs im April 2014

Heute 3

Gestern 8

Woche 29

Monat 56

Insgesamt 17636

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nach oben