Start bei den Gasteltern

Ich und Roman haben uns bei Laura Rossmann sehr gut eingelebt. Wir haben bis 13 Uhr geschlafen, danach gab es Frühstück. Als nächstes waren wir auf dem Markt Eis essen. Nachdem wir Eis gegessen haben, haben wir mit Freunden  und Gasteltern Bowling gespielt. Dort waren noch Anna-Maria mit Mila, Toni-Jana und Stassya, Max mit Denis und Christin mit Elena. Abends haben wir gegrillt und das Essen war sehr lecker. Nachdem Essen haben wir mit Lauras Eltern am Feuer gesessen und uns unterhalten. Laura und ihre Eltern sind sehr nett und gesellig. Das war ein schöner Tag.
Olga

Seite übersetzen

deenfritptrues

Aktuelle Zeit in Deutschland

Aktuelle Zeit in Kasachstan

Aktuelle Seite teilen

Seitenaufrufe seit Schaltung des Tagebuchs im April 2014

Heute 15

Gestern 11

Woche 70

Monat 263

Insgesamt 15500

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nach oben