Ein Tag zur freien Verfügung

Hallo, heute ist der 2.Mai. Das bedeutet, dass wir einen Tag zur freien Verfügung haben. Jede Gastfamilie macht etwas Besonderes. Zum Beispiel ich habe mit meiner Gastfamilie ein Cafe besucht.
Olga, Roman, Laura und noch andere Schüler waren in Belantis. Asylzhan hat sich in Leipzig mit ehmaligen Mitschülern aus Kirschberg getroffen. Unsere Betreuer waren auch in Leipzig, wo Frau Akylbekova früher ein Weiterbildungsjahr hatte.
Am späten Nachmittag hat sich fast die ganze Gruppe in Colditz getroffen. Dort haben wir verschiedene Attraktione besucht, Spezialitäten gegessen und einfach die Zeit miteiander genossen.

Maxim

Seite übersetzen

deenfritptrues

Aktuelle Zeit in Deutschland

Aktuelle Zeit in Kasachstan

Aktuelle Seite teilen

Seitenaufrufe seit Schaltung des Tagebuchs im April 2014

Heute 116

Gestern 93

Woche 345

Monat 1331

Insgesamt 228392

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nach oben