Willkommen im Jahr 2020

Wir hoffen, alle Teilnehmer vom Schüleraustausch, aber auch die vielen fleißigen Leser des Tagebuches sind gut im neuen Jahr angekommen. Wir wünschen für die restlichen Tage des Jahres ganz viel Gesundheit, Glück, Freude, Zufriedenheit und Erfolge. 

Unser gemeinsamer Schüleraustausch wird bereits in die 7. Runde gehen. Der Termin steht fest und die Flugtickets sind gebucht. Wir werden vom 23.09. bis zum 07.10.2020 zu Gast in Almaty sein und erstmals einen kasachischen Herbst erleben (vielleicht auch schon Schnee?!). Unsere Gruppe wird 18 Personen umfassen, wobei 12 Schüler/-innen der Klasse 6-9, 2 Lehrkräfte und 4 Väter dabei sein werden. Natürlich haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, welches Projektthema im Mittelpunkt unserer Begegnung stehen soll. Dazu verraten wir aber noch nicht`s, denn etwas Spannung muss ja schließlich bleiben. Auf alle Fälle freuen wir uns schon jetzt auf das Wiedersehen mit "alten Freunden und Bekannten" und werden diese Zeit genießen. Als kleines Geschenk werden wir ein Fotobuch mitbringen, wo unsere Erlebnisse vom letzten Schüleraustausch verewigt sind.

In der Zwischenzeit hat sich auch an der äußeren Hülle unserer Schule einiges verändert. Das Dach ist neu gedeckt und die Fassade hat einen neuen Anstrich erhalten. Ganz sind die Arbeiten noch nicht abgeschlossen, doch schon jetzt ist es optisch ein schöner Anblick.

​So, genug Neuigkeiten für heute. Wir lesen wieder voneinander.Tschüß bis bald!

Seite übersetzen

deenfritptrues

Aktuelle Zeit in Deutschland

Aktuelle Zeit in Kasachstan

Aktuelle Seite teilen

Seitenaufrufe seit Schaltung des Tagebuchs im April 2014

Heute 9

Gestern 113

Woche 122

Monat 324

Insgesamt 49393

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nach oben