14. Tag (03.05.2016)

Das letzte Mal besuchen wir heute die Schule. Es heißt Abschied nehmen von den Mitschülern und Lehrern. Wir beenden noch schnell unsere Erlebniswand, um der Schule ein kleines Andenken an unsere zwei erlebnissreichen und schönen Wochen zu hinterlassen.

In den letzten Unterrichtsstunden können wir uns während einer Präsentationsreihe noch einmal von den beachtlichen Sprachkenntnissen der kasachischen Schüler überzeugen. 

Zum Abschluss bieten uns die Grundschüler ein emotionales Kulturprogramm aus Tanz, Gesang und Rezitation.
Den Abend lassen wir mit einem gemeinsamen Abschiedsessen ausklingen, ehe es gegen 23 Uhr zum Flughafen geht.

 

Seite übersetzen

deenfritptrues

Aktuelle Zeit in Deutschland

Aktuelle Zeit in Kasachstan

Aktuelle Seite teilen

Seitenaufrufe seit Schaltung des Tagebuchs im April 2014

Heute 78

Gestern 140

Woche 939

Monat 7085

Insgesamt 77508

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

nach oben